11. Oktober 2012 - Vorträge von den Stipendiaten der Polnischen

01.10.2012

Wir laden Sie herzlich zu den Vorträgen von den Stipendiaten der Polnischen Historischen Mission

Herr Dr. habil. Edward Skibiński (Adam-Mickiewicz-Universität Posen, Polen) wird auf Englisch zum folgenden Thema sprechen:

Master Vincent of Cracow called Kadłubek (? - 1223) and his Chronicle of the Kings and Princes of the Poles

und

Frau Dr Anna Tarnowska (Nikolaus-Kopernikus-Universität Toruń, Polen) wird auf Deutsch den Referat vorstellen:

Preußen: ein Rechtsstaat? Die polnische Minderheit im 19. Jahrhundert

Das Treffen findet am Donneerstag, den 11. Oktober 2012, um 18.15 Uhr an der Philosophischen Fakultät I im Übungsraum 13 (Philosophiegebäude, Am Hubland) statt.

Die Vorträge werden in Zusammenarbeit mit der Philosophischen Fakultät I veranstaltet und durch die Bayerische Staatskanzlei und den Rektor der Nikolaus-Kopernikus-Universität Toruń gefördert.